News

04.07.16

Liebe Freunde,

letzten Samstag zog es uns in die Vulkaneifel. Genauer gesagt zum Gemündener Maar! Die Maare entstanden zur Zeit des aktiven Vulkanismus und sind meist Ausbruchkrater oder abgesacktes Land über einer entleerten Magmazelle. Dort entstanden wunderschöne Seen und auf… (Ja! Auf!) einem dieser schönen Naturseen spielten wir am 02.07. in Daun beim „Klassik auf dem Vulkan“.

Es war ein besonderes Highlight in dieser atemberaubenden Kulisse zu spielen. Das Publikum war der absolute Wahnsinn und versüßt wurde dieser Abend durch die Pyrotechnik des Veranstalters bei „The End“.

Vielen Dank an euch für diesen wundervollen Abend und an die Veranstalter für die tolle Betreuung.

Next Stop!: Marmer, Luxemburg – Freude 🙂

Hier noch zwei Bilder für euch:

13532963_1263503800334126_6731049339932747926_n 13533364_1224075180937465_4069330496924615381_n


20.06.16

Freunde der Beatmusik,

vergangenen Samstag war es wieder einmal so weit. Wir durften beim Stockacher „Schweizer Feiertag“ spielen und die Stimmung war trotz des nicht so tollen Wetters grandios. Ihr habt diesen Abend unvergesslich gemacht und die weite Anreise aus Frankfurt zu einem weiteren Punkt unserer 40th Jubilee Tour gemacht, bei dem wir stolz sagen können: „Es war wieder einmal ein sehr geiler Abend!“

Ein mega Dankeschön geht vor allem auch an die echt mehr als gute Betreuung während unserer gesamten Zeit am Bodensee.

Unser nächster Termin zieht uns in den Hunsrück (nach Daun) zu „Klassik auf dem Vulkan“. Direkt auf dem Vulkansee wird eine Bühne „schwimmen“ auf der wir euch mit dem beglücken können was wir am liebsten tun: Beatles spielen 🙂

Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte und bis dahin ziehen wir uns zurück in unseren Proberaum und arbeiten an etwas das wir noch als „Top Secret“ bezeichnen wollen.

Eure BRB

 


10.06.16

Liebe Fans und Freunde,
es könnte kein besseres Datum für unsere nächste Show geben, denn am 18.06. diesen Jahres spielen wir auf dem Stadtfest in Stockach (am Bodensee). Und jeder Beatles-Fan kennt dieses Datum genau.

Richtig! Paul McCartney wird an diesem Tag 74 Jahre alt. Und das nicht genug… er ist zur Zeit auf Tour und rockt für dieses Alter noch unglaublich einen weg.

Wer keine Karten mehr bekommen hat für die McCartney Konzerte, der hat jetzt die Alternative! Wir 🙂

Live, in Farbe und bunt, präsentieren wir euch unser Programm aus der „Magical History Tour“ 2016. In unserem mittlerweile 40-Jährigen Bandbestehen werden wir die Hits der Fab Four wieder auferstehen lassen. Weiter geht’s in Stockach 🙂

Wir freuen uns drauf!

Weitere Info zum Stadtfest in Stockach bekommt ihr auf der passenden Seite dazu: KLICK!


13.11.15

Liebe Freunde der Beatmusik,
zur Zeit planen wir die Konzerte für nächstes Jahr und proben fleißig für unsere zwei letzten Shows in diesem Jahr. Wie gewohnt, am Sonntag vor Weihnachten im Frankfurter Südbahnhof und am 2. Weihnachtsfeiertag in der Fabrik in Hamburg.

Bis dahin wünschen wir Euch eine frohe Adventszeit und ganz viel Roggnroohl.

Eure BRB


03.10.15

Danke Bischofsheim für den tollen Abend und den leckeren Kuchen!
We love you! ❤️

no images were found


07.09.15

Am vergangenen Wochenende hatten wir die Ehre, die Bühne mit den Kollegen von den Rattles zu teilen.
Es war ein wunderbarer Abend und ein erfolgreiches Konzert in Nagold.
Darüber hinaus bedanken wir uns bei der Hochdorfer Brauerei für die Ehrenmitgliedschaft im Bierclub. 😉


10.08.15

Am Samstag waren wir zu Gast in Bad Neuenahr bei Bonn und wir feierten mit nahezu 1000 Gästen ein Beatles Revival Fest der Extraklasse. Vielen Dank an Euch für die wahnsinnige Stimmung und die riesen Party.

Unser nächster Stop ist in Maintal-Dörnigheim, aber zuvor machen wir einen kleinen Abstecher zur Bahnhofsviertelnacht. Man darf gespannt sein 🙂


09.07.15

Am Sonntag den 05. Juli hieß es für uns: Ab in die Arena!!! Und nicht nur in irgendeine… sondern in die Commerzbank Arena nach Frankfurt. Dort gab es in diesem Jahr zum wiederholten Mal den „Live Musik – Frühshoppen XXL“. Der Veranstalter Thomas Schlegel vom Musiklokal Südbahnhof verpflichtete drei Bands der Spitzenklasse.

Nach uns spielten dort noch die Glitter Twins und Night Fever (jeweils Stones und Bee Gees Cover). Der Tag war ein voller Erfolg und unsere Reise am Abend ins Bayrische Wassertrüdingen, wo wir unser Konzert in voller Länge spielten, war ebenfalls ein super tolles Erlebnis.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern der beiden Shows und bei den vielen Fotografen, den Sound- und Lichttechnikern und natürlich bei Euch, liebe Fans! Ohne Euch wäre diese ganze Sause nicht möglich. Wir sehen uns spätestens am 20.12. im Südbahnhof, der Vorverkauf hat soeben begonnen.
Karten findet Ihr hier: —> Karten!!!

Als nächstes geht es für uns erstmal nach Bad Neuenahr (Kurpark).

Bilder aus der Arena gibt es hier:

07_05_CommerzbankArena


28.06.15

Hier ein Artikel über unser Konzert auf der Saalburg.

Nah am Original (Usinger Anzeiger, 23.06.2015)


25.06.15

Wir sind zur Zeit im Proberaum und basteln an neuen Songs. Diese werden wir Euch natürlich bei unserer nächsten Show präsentieren. Ein Highlight auch für uns am Sonntag, den 5.7. in der Commerzbank Arena in Frankfurt. Gleich danach geht es für uns dann nach Wassertrüdingen zum Marktplatz.

no images were found


20.06.15

Bei unserem Triple-Feature in Idstein, Wuppertal und auf der Saalburg feuerten wir unserer Raketen wie gewohnt ab – tolle Stimmung von Anfang an. Unser Dank geht bei drei wirklich tollen Konzerten an Euch, denn ohne Euch würde es nicht mal halb so viel Spaß machen, auf den Bühnen Deutschlands zu stehen.

Wir bedanken uns natürlich auch bei der Technik, die bei allen drei Shows wiedermal hervorragend war. See u soon!

Zu den Bildern geht’s hier


30.04.15

Die zweite Show in neuer Besetzung startete wild mit „Twist And Shout“ und als Olli bei „All My Loving“ zum Mitsingen animierte, ward Ihr da!!! Ein hammer Gig in Miltenberg, in einer wirklich coolen Location, in der man auch abseits der Bühne viel zu sehen hatte. Dank Euch fuhren wir natürlich auch dort mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause und freuen uns nun auf das nächste Konzert in Idstein.


20.02.15

In der kräftig gefüllten Harmonie in Bonn spielten wir unser erstes Konzert mit unserem neuen „Paul“ Oliver Bick. Auch für Chris Tucker war es der erste Besuch in Bonn mit der Beatles Revival Band. Wir freuen uns über viele lächelnde und zufriedene Gesichter und über einen Trip nach Nordrhein-Westfalen, der sich wieder einmal Dank Euch gelohnt hat. Nach zwei Zugaben und jeder Menge Applaus, verließen wir zufrieden die Bühne und freuen uns auf das nächste Jahr in Bonn.