Gilbert

Gilbert Foede
(Vocals – Drums – Percussion)

Weitere Bands:
Nuwanda *The Voice of Rock ’n‘ Roll*

Meine Lieblingsbands:
Slayer, Slipknot & die Fu Faiders

Was macht mich bei der BRB aus?:
Ich bin der mit dem sanftesten Gemüt. Außerdem koche ich den besten Kaffee!!! Italiener halt……

Mein Lieblingssong aus unserer Setlist:
Eigentlich mag ich die Beatles gar nicht!

Die Band über mich:
„It’s Ringo tiiiiiiiiime“
„Wer so trommelt muss einfach liebenswert sein 😉 Seinen Gemütszustand kann man manchmal mit dem Ringos beschreiben als er bei den Sgt. Pepper Aufnahmen Schach spielen lernte.“
„Keinem steht pink so gut wie ihm 😀 😀 :D“

Unser Drummer Gilbert stieg in der Rolle von Ringo Starr 2012 in die Band ein. Als erster der jungen Generation ist er mittlerweile ein alter Hase im BRB-Zirkus. Unser Gilbert fing schon früh an auf allem möglichen rumzuhauen und so war es eigentlich für seine Mama kein Wunder: „der Junge muss Schlagzeugen!“ Mit seinem italienischen Charme haucht er den Ringo-Nummern neues Leben ein und wenn es wieder heißt „With A Little Help From My Friends“ fährt Gilbert zu hochtouren auf.

Dass er bei dem kompletten Gig eigentlich nur unsere Hinterteile sieht kommentiert er salopp mit: „Naja ich hab ja auch den pinken Anzug an.“ Schlagzeugsolos kann er wie kein Zweiter und außerdem kocht er laut Olli den besten Kaffee innerhalb der Band. Gilbert mag Schmetterlinge und kann aus dem Stand zwei Mal in die Hände klatschen. Gilbert we <3 you!

 weiter zu: Chris| Olli | Claus