Claus

ChrisClaus Fischer
(Vocals – Lead Guitar)

Weitere Bands:
Nuwanda *The Voice of Rock ’n‘ Roll*, F.A.P.

Meine Lieblingsbands:
Beethoven… Mozart… eigentlich alles aus meiner Jugendzeit

Was macht mich bei der BRB aus?:
I am the BOSS! Ohne meine Zustimmung läuft hier nix ihr jungen Bengel!!! Haaaahaaaahaaaa…

Mein Lieblingssong aus unserer Setlist:
Alles was unser Gilberto singt

Die Band über mich:
„Alles klar Chef!!!“
„Ich sag nur: „While My Guitar Gently Weeps“. …ein Hammer Gitarrist.“
„Gut, dass er nicht John macht – Grün steht ihm überhaupt nicht. Aber abgesehen davon ist Claus halt einfach Claus. Man muss ihn lieben :D“
„So Freunde der Beatmusik…“
„Wer übt hat Angst…“
„Boah Freunde, hab´ ich ´nen Kohldampf! Erstmal schön ´nen Burger ziehen…“

Claus stieg 1983 in die Band ein. Wer so eine langjährige Rock ’n‘ Roll Erfahrung hat, der kann natürlich einiges erzählen. Sehr zum Leidwesen der anderen Bandmitglieder. Auf der Bühne merkt man ihm seine Reife durchaus an, allerdings blitzt ständig der junge Claus durch. Wenn er so richtig in Fahrt ist, gleicht sein Stageacting dem eines Anfang 20-Jährigen.

Unser ‚Band-Babba‘ (Hessisch für: ‚Kapellen-Vater‘) hat immer einen guten Rat und weiß, wo es langgeht in der bunten BRB-Welt! While his guitar gently weeps!

 

weiter zu: Olli | Gilbert | Chris