Chris

ChrisChris Tucker
(Vocals – Rhythm Guitar)

Weitere Bands:
Rock ’n‘ Roll Revolution Club, Traffic Jam, Superuse

Meine Lieblingsbands:
Beatles, Stones, The Who and many more

Was macht mich bei der BRB aus?:
Jeder hat seine Aufgaben in der Band, meine ist es die Texte zu vergessen 😀

Mein Lieblingssong aus unserer Setlist:
Come Together

Die Band über mich:
„Dieser Mann ist Rock ’n‘ Roll pur!“
„Was ein Glück haben wir ihn! Ich könnte mir nie die Texte von ‚“Lucy“ oder „Walrus“ merken.“
„Keiner trinkt mehr Bier als er…“
„Wenn John wieder geboren wurde. Dann ganz sicher als Chris Tucker…!“

Chris ist nicht nur unser Quoten-Engländer, sondern vielmehr auch ein großer Teil der BRB-Family! 2014 übernahm er bei uns die Rolle von „John Lennon“. Wenn er die Shouter-Songs von John singt… äh… shoutet, spürt man förmlich diese Energie von Songs wie „Twist And Sing“… äh… „Shout“, oder „Dizzy Miss Lizzy“. Singen… äh… shouten ist aber nicht der einzige Beitrag den er hier leistet, denn er kann auch wunderbar Salate machen.

Chris mag Spaziergänge im Regen und wenn die Wurst doppelt so dick ist wie das Brot! A splendid time is guaranteed for all…

weiter zu: Olli | Claus | Gilbert